SINGEN NEWS

04. Oktober 2016

Jahresausflug

Den Bericht über den Jahresausflug der Abt. Singen am Sonntag, dem 2. Oktober 2016 finden Sie hier!

29. November 2016

Nachlese Musikalischer Herbst

Nachlese zum 8. Musikalischen Herbst am 19. November 2016 finden Sie hier!

15. Dezember 2016

Jahresabschluss der Abteilung Singen

Am Donnerstag,15.12., gab es nur eine kurze Chorprobe des Männerchores zur Vorbereitung auf den Jahresschlussgottesdienst am 31.12. in der evangelischen Kirche.

10. Dezember 2016

Der Männerchor auf dem Weihnachtsmarkt

Nun schon zum dritten Mal ist der Männerchor auf dem Weihnachtsmarkt in Waiblingen aufgetreten.

13. März 2017

Abteilungsversammlung 2017 der Abteilung Singen

Einen Rückblick auf ein ereignisreiches und interessantes Jahr gab Jens Weingärtner auf der gut besuchten Abteilungsversammlung der Beinsteiner Sänger.

Besuche in den Seniorenzentrem

Seniorenzentrum Beinstein

Eine Gruppe von freiwilligen Sängern besucht jeweils am 1. und 3. Samstag eines Monats um 10.30 Uhr das Seniorenzentrum Beinstein in der Remsgartenstraße, um mit den Bewohner:innen des Hauses gemeinsam Volkslieder zu singen. Dazu sind auch immer Gäste willkommen.

Haus Miriam

Am letzten Samstag eines Monats findet dieses gemeinsame Singen auch im Haus Miriam in den Rinnenäckern statt.