NEWS

12. Oktober 2021

Neue Fotos von den Kindern/Jugendlichen zu "alten" Beiträgen

Da sich die Ereignisse bei den Kindern und Jugendlichen in dieser Saison förmlich überschlugen und die Jugendsportwartinnen und Eltern des öfteren nicht mehr ganz hinterherkamen, wurden erst jetzt einige schöne Fotos aus der Verbandsrunde und von den Jugend-Ortsteilmeisterschaften "ausgegraben" ...

Neue Fotos von den Kindern/Jugendlichen zu

26. September 2021

Herren 40 1 beenden die Sommersaison 2021 als hervorragender Tabellendritter

Am letzten Spieltag der Sommersaison 2021 traten die Beinsteiner Tenniscracks, angeführt von ihrem Capitano Marc Müller, im Welzheimer Wald bei der SPG Althütte/Welzheim an.

25. September 2021

Saisonabschluss der Tennisjugend U15 und U18 der SPG Beinstein/Neustadt

Zum Abschluss der erfolgreichsten Jugend-Tennissaison seit Bestehen sowohl der Spielgemeinschaft mit Neustadt als auch unserer Tennisabteilung trafen sich alle Tennisspielerinnen und -spieler der U15 und U18 der Spielgemeinschaft auf der Beachtennisanlage in Schmiden.

Saisonabschluss der Tennisjugend U15 und U18 der SPG Beinstein/Neustadt

19. September 2021

Jugend-Ortsteilmeisterschaften 2021

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am 18./19. September die Ortsteilmeisterschaften auf den Tennisanlagen der TA TSV Neustadt (Samstag) und der TA TB Beinstein (Sonntag) ausgetragen.

Jugend-Ortsteilmeisterschaften 2021

18. September 2021

Herren 40 1 verlieren das letzte Heimspiel der Saison

Im letzten Heimspiel der Saison 2021 unterlagen die Herren 40 1 gegen die TA TSV Crailsheim 1 mit 3:6.

18. September 2021

Erneute Niederlage im letzten Spiel der Hobby-Herren 2

Das 2. Jahr der Corona-Pandemie - immerhin konnten in dieser Sommersaison die Verbands- und Hobby-Runden regulär gespielt werden, wenngleich die Terminsituation sehr ungewöhnlich war: wann mussten sich jemals die Hobby- und Verbandsliga-Herren im September um ein kühles Weizen streiten?

8. August 2021

Saure Gurken und die Hobby-Herren 2

Was haben saure Gurken mit den Hobby-Herren 2 zu tun? Eigentlich rein gar nichts, aber zufälligerweise fiel ihr Heimspiel gegen die TSG Backnang 1 genau in die Zeit, in der Zeitungen typischerweise alles Mögliche drucken (müssen).

1. August 2021

Viel Grund zum Feiern bei der Beinsteiner Tennisjugend

Viel Grund zur Freude und zum Feiern hat aktuell die Tennisjugend des TB Beinstein.

Viel Grund zum Feiern bei der Beinsteiner Tennisjugend

24. Juli 2021

Herren 40 1 müssen erste Saisonniederlage einstecken

Mit einer knappen 4:5-Niederlage im Gepäck kehrten die Tenniscracks um Capitano Marc Müller von ihrem Auswärtsspiel beim Aufstiegsfavoriten SPG Aalener Sportallianz/TC RW Wasseralfingen 1 zurück.

18. Juli 2021

Wir haben fertig! Die Damen 40 hatten ihr letztes Verbandsspiel

An vier aufeinanderfolgenden Sonntagen hat bei den Damen 40 die Sonne gelacht, aber leider nicht immer das Glück. Nach fast einem Jahr ohne Training und Spielpraxis waren alle froh, endlich wieder einen Hauch von Normalität zu spüren.

17. Juli 2021

Saisonauftakt für die Hobby-Herren 2

Am Samstag, den 17. Juli hatten die Hobby-Herren 2 ihren ersten Auftritt, und zwar beim TV Waldhausen 1.

17. Juli 2021

Herren 40 1 bauen ihre Siegesserie weiter aus

Unter den Augen ihres Fanclub-Vorsitzenden Carsten Gries und unterstützt von ihrem großen Fanclub traten die Herren 40 1 zum 2. Heimspiel der Saison gegen die SPG Germania Bargau/TA Mögglingen 1 an.

11. Juli 2021

Herren 40 1 gewinnen auch das zweite Saisonspiel in der Verbandsliga

Nach dem grandiosen 7:2-Auftakterfolg gegen den TC Göppingen 1 reiste das Team um Capitano Marc Müller am Sonntag, 11.07.2021 zum Auswärtsspiel bei der SPG TA/TC Heidenheim 1.

3. Juli 2021

Herren 40 1 starten mit Heimsieg in die Saison

Nachdem das Team um Capitano Marc Müller in der letzten Woche noch ein 5-tägiges Trainingslager auf Mallorca absolvierte, stand am vergangenen Samstag (3. Juli) die erste Begegnung der Saison 2021 auf der heimischen Anlage gegen den TC Göppingen 1 auf dem Programm.

23. Mai 2021

Tennis-Schnupperkurs für Kinder

Unser Jugendtrainer Oliver Stoll bietet mit seinen Co-Trainer*innen wieder einen Schnupperkurs für Kinder an. Wenn es beim Alter nicht ganz passt: bitte einfach trotzdem melden - wir sind flexibel!

Tennis-Schnupperkurs für Kinder

22. April 2021

Die Freiluftsaison ist eröffnet!

Es ist so weit - viele Helfer haben dafür gesorgt, dass die Plätze ab Freitag freigegeben werden können und der Spielbetrieb auf unserer Anlage beginnen kann!

Unterkategorien

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung Online    Network Sports Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 25. Juli 2020

Achtung: wegen Corona-Situation verschoben:
Sommerfest zum 40 jährigen Bestehen der Tennisabteilung