NEWS

13./14. Oktober 2018

Jugend-Bezirksmeisterschaften

Am 13. und 14. Oktober fanden in Plüderhausen die Bezirksmeisterschaften der Mädchen und Jungen statt. Mit einem Mädchen und acht Jungs ging ein ordentlich großes Team vom Turnerbund an den Start. Und auch die erzielten Erfolge können sich sehen lassen. ...

28. September 2018

Klemens Winterhalter neuer C-Trainer

Nach Grund-, Fach- und Prüfungslehrgang können wir in Beinstein einem neuen C-Trainer gratulieren. Klemens meisterte die fachliche & überfachliche schriftliche, sowie praktische Prüfung und kann sich damit als neuer C-Trainer präsentieren. ...

24. Juni 2018

Württembergische Rangliste 2

Daniel Bebion und Thiemo Holzhäuer waren vor drei Wochen auf der TOP-40-Rangliste des württembergischen Verbandes als Siebter und Neunter für die TOP-24-Rangliste qualifiziert und durften sich am vergangenen Sonntag in Stuttgart mit starker Konkurrenz messen. Gestartet wurde in vier Sechsergruppen im Modus Jeder gegen Jeden. ...

17. Juni 2018

Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen

Der Mannschaftsbetrieb der Saison ist zwar schon sechs Wochen vorbei. Doch weiterhin feiert die Tischtennis-Abteilung herausragende Ergebnisse bei individuellen Turnieren und Meisterschaften. ...

9. Juni 2018

BaWü-Rangliste der Jungen U12

Quentin Gärtner durfte als Nachrücker aufgrund ausgefallener Spieler am vergangenen Samstag an der baden-württembergischen Jahrgangsrangliste der Jungen U12 starten. Als überraschender Dritter bei der württembergischen Schwerpunktrangliste stand er an dritter Stelle der nominierten Ersatzspieler und erfuhr erst zwei Tage vorher, dass er in Reutlingen teilnehmen kann. ...

3. Juni 2018

Württembergische Rangliste 1

Am vergangenen Samstag waren zwei Beinsteiner Spieler auf der TOP48-Rangliste der Damen und Herren im württembergischen Verband vertreten, die in Rottweil ausgetragen wurde. Thiemo Holzhäuer war aufgrund seiner Platzierung im letzten Jahr vornominiert, während Daniel Bebion sich als Sieger auf Bezirksebene dafür qualifiziert hatte. ...

ANSTEHENDE TERMINE

12. Januar 2019

Waiblinger Stadtmeisterschaften

Beinsteiner Halle

Ausschreibung folgt

10./11. November 2018

Bezirksmeisterschaften Aktive

Ort: Großaspach, Mühlfeldhalle

Ausschreibung: folgt