12. und 13. Oktober 2024

Jugend-Bezirks-Meisterschaften

Über 180 Mädchen und Jungen waren zu dieser großen Veranstaltung gemeldet, die wie im letzten Jahr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt ausgetragen wurde.

29. September 2024

Quali-Rangliste zu den Regionsmeisterschaften

In vier Altersklassen spielten die Jungen und Mädchen im Bezirk Rems in Schorndorf eine Quali-Rangliste. Aus Beinstein waren fünf Jungen am Start.

6. Juli 2024

Jugend-Vereinsmeisterschaften

In der TB-Halle fanden die Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. Jugendleiter Klemens Winterhalter begrüßte 13 Kinder und Jugendliche bei sehr schwülen Temperaturen. Wie im letzten Jahr wurde das Turnier nach dem aus dem Schach entlehnten Schweizer System ausgetragen.

1. und 2. Juni 2024

Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaften

Im bayerischen Dachau fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. Die Mannschaft des Turnerbund Beinstein hatte sich als Baden-Württembergischer Meister der Senioren 70 dafür qualifiziert.

17. bis 20. Mai 2024

Deutsche Senioren-Meisterschaften

Von Freitag 17. bis Montag 20. Mai fanden in Hamm (Westfalen) die Deutschen Senioren-Meisterschaften statt. Auch drei Mitglieder vom TB Beinstein hatten sich bei den Baden-Württembergischen Senioren-Meisterschaften im Januar dafür qualifiziert.

Jugend-Regions-Jahrgangsrangliste

Am Sonntag, 21. April fanden in Neuffen die Regions-Jahrgangsranglisten der Jungen und Mädchen statt. In zwei direkt nebeneinander liegenden Hallen trafen sich die 12 besten Mädchen und Jungen der vier Bezirke Esslingen, Rems, Staufen und Stuttgart.

Samstag und Sonntag, 9. und 10. November 2024

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren