SINGEN NEWS

5. November 2018

Jubiläumskonzert Bittenfeld  am 13. Oktober 2018

1

Einen besonderen Auftritt hatte der Männerchor des TB am Samstag, 13. Oktober, in Bittenfeld.

13. September 2018

Erfolgreiche 30. Sängerhocketse am 9. September 2018

Ein in jeder Beziehung erfolgreiches „kleines Jubiläum“ konnte der Männerchor des TB Beinstein 9. September feiern: bestes Festleswetter, ein gutes Angebot für Gaumen und Kehle und zahlreiche Gäste, die neben Unterhaltungsmusik auch viel und abwechslungsreichen Chorgesang genießen konnten.

7. Juni 2018

Auftritt beim Treffpunkt Senioren Beinstein

Der Sommerabend beim Treffpunkt Senioren Beinstein am 7. Juni herrschte zunächst herrlicher Sonnenschein, bei dem die Vesper vom großen Buffet bestens mundete - natürlich auch den Mitgliedern des Männerchores. Bei ihrem anschließenden Auftritt machten die sechs schwungvoll vorgetragenen Lieder über Liebe und Wein den zahlreichen Gästen richtig Spaß und spornte sie teilweise sogar zum Mitsingen an.

03. Februar 2018

Abteilungsversammlung am 25. Januar 2018

In der Abteilungsversammlung der Sänger des TB Beinstein am 25. Januar blickten die Mitglieder des Männerchores auf ein - so Abteilungsleiter Jens Weingärtner - „ruhiges und trotzdem ereignisreiches Jahr“ zurück. Aus verschiedenen Gründen ließen sie im Jahr 2017 zum Beispiel die traditionelle Sängerhocketse am Ende der Sommerferien ausfallen und sagten auch den Auftritt beim Waiblinger Weihnachtsmarkt ab.

5. Januar 2018

Jahreswechsel bei den Sängern des Männerchores

Am 28. Dezember trafen sich die Mitglieder des Männerchores mal nicht zu einer Chorprobe, sondern schlicht zu einem gemütlichen Jahresabschluss. Zwar wurde auch gesungen, hauptsächlich ließ man ess ich bei belegten Brötchen und Getränken gut gehen.

30. November 2017

Den Bericht zum Auftritt des Männerchores beim 9. Musikalischen Herbst in der Beinsteiner Halle am 25. November 2017 finden Sie hier!

ANSTEHENDE TERMINE

31. Dezember 2018

Auftritt Jahresabschlussgottesdienst

Evangelische Kirche Beinstein