ARCHIV TISCHTENNIS

06. März 2022

Kreisrangliste der Jungen

Mit sieben Spielern war der TB Beinstein auf der ersten Rangliste mit Blick auf die kommende Saison vertreten.

06. Januar 2022

Vereinsmeisterschaften

Traditionell am Dreikönigstag fanden in der TB-Halle die Vereinsmeisterschaften der Aktiven statt.

08. Januar 2022

Daniel Bebion im Finale auf Fuerteventura

In der Turnierserie Race2021 hatte sich Daniel Bebion für das Deutschlandfinale auf Fuerteventura qualifiziert.

18. Dezember 2021

Weihnachtsgrillen

Einen guten und gelungenen Abschluss fand diese zweite „Corona-Jahr“ bei einer Einladung zum Weihnachtsgrillen auf Daniels Stückle.

9. Oktober 2021

Jugend-Bezirksmeisterschaften 2021

Die ersten Meisterschaften auf Bezirksebene seit zwei Jahren fanden mit großer Beteiligung aus Beinstein statt.

9. September 2021

Saison-Vorschau 2021/2022

Alle hoffen, dass die seit Juni geplante und nach den Sommerferien beginnende neue Saison nicht wieder abgebrochen werden muss.

27. Juli 2021

Daniel Bebion gewinnt die Turnierserie TTBW-Race 2020

Das Finalturnier der besten Teilnehmer der bereits abgeschlossenen Turnierserie „TTBW-Race 2020“ stand immer noch aus.

12. Dezember 2020

Kein Tischtennis und trotzdem Weihnachten

Wir hoffen mit euch allen darauf, dass das Neue Jahr auch neue Möglichkeiten bringt, wieder aktiv Sport zu treiben.

 11. Oktober 2020

Jugend Bezirksrangliste 2

Nachdem im Frühjahr alle weiterführenden Ranglisten ausfallen mussten, fieberte die Beinsteiner Jugend schon etliche Tage diesem Turnier entgegen, zumal einige nach Ausfällen nachnominiert wurden.

15. Juni 2020

Hurra, wir spielen wieder!

Frei nach dem Motto „Hurra, wir leben noch!“ hat nach gefühlt endlosen Wochen der Tischtennissport im Turnerbund wieder begonnen.

13. März 2020

Info zu Corona - Spielbetrieb und Training sind eingestellt

Auch der Tischtennissport hat sowohl den Spielbetrieb als auch die Trainingszeiten ausgesetzt.

8. März 2020

Bezirksrangliste der Jugend

Die Rangliste ist eines der Highlights der Jungen und Mädchen im Frühjahr.

2. und 9. Februar 2020

Qualifikation zur Bezirksrangliste der Jugend

Unsere Jugend war herausgefordert sich für die Bezirksrangliste im März zu qualifizieren.

2. Februar 2020

Bezirksrangliste der Aktiven

In Schorndorf wurde die Bezirksrangliste der Damen und Herren ausgetragen.

12. Januar 2020

Württembergische Jahrgangs-Meisterschaften in Metzingen

Marlene Billes war als Beste des Bezirks Rems für die  Jahrgangs-Meisterschaften Württemberg nominiert.

11. / 12. Januar 2020

Baden-Württembergische Senioren-Meisterschaften in Baiersbronn

Am vergangenen Wochenende wurden in Baiersbronn die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften ausgetragen.

11. Januar 2020

Waiblinger Stadtmeisterschaften in Hohenacker

Mit großem Erfolg nahmen die Jugend und die Aktiven vom Turnerbund an den in Hohenacker ausgetragenen Stadtmeisterschaften teil.

5. Januar 2020

Vereinsmeisterschaften in der TB-Halle

Mit einem neuen Modus, den Marco Bebion vorgeschlagen hatte, bekamen die Vereinsmeisterschaften neuen Schwung.

9./10. November 2019

Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen

Vier Teilnehmer aus Beinstein starteten am Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Plüderhausen.

9. November 2019

Jedermann-Turnier in Beinstein

Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums der Abteilung wurde am vergangenen Samstag zu einem Hobby-Turnier eingeladen.

9. November 2019

Tischtennis goes Bowling

Die Sprüche vor dem Besuch des Bowling Center in Fellbach waren provozierend und bis nach Fellbach zu hören.

7. September 2019

Turnier in Biberbach

Als erste Standortbestimmung nach der Sommerpause diente am vergangenen Samstag das Zweiermannschaftsturnier des SC Biberbach.

3. September 2019

Das Ferienprogramm machte großen Spaß

Beim Ferienprogramm der Beinsteiner Kids e.V. hat auch die Tischtennis-Abteilung wieder mitgemacht.

8. bis 10. Juni 2019

Deutsche Seniorenmeisterschaften

Insgesamt vier Senioren aus Beinstein hatten sich zu den Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

30. Mai bis 1. Juni 2019

Deutsche Pokalmeisterschaften

Vom 30. Mai bis 1. Juni fanden im bayrischen Garmersheim die Deutschen Pokalmeisterschaften im Beteiligung des TB Beinstein statt.

18. Mai 2019

Baden-Württembergische Rangliste U11/U12

Am Samstag, 18. Mai wurde in Weinheim (Baden) die baden-württembergische Rangliste der zwanzig besten Mädchen und Jungen U11 und U12 ausgetragen.

07. Mai 2019

Marco Bebion neuer Abteilungsleiter

In der ordentlichen Abteilungsversammlung gelang der erhoffte Generationswechsel erfreulich problemlos. ...

05. Mai 2019

Herren Bezirkspokal A

 Im Bezirkspokal A haben die Herren der ersten und zweiten Mannschaft nur kanpp die All-Beinstein-Championship verpasst, aber den Pokal heimgebracht. ...

04. Mai 2019

Bezirks-Pokalendrunde der Jugend

Sowohl die Mädchen U18 als auch die Jungen U13 qualifizierten sich für die Pokalendrunde in Oberbrüden und wurden jeweils erst im Endspiel besiegt. ...

04. Mai 2019

Relegationsspiele zur Verbandsliga

In zwei Relegationsspielen hat die 1. Herrenmannschaft die Chance zum direkten Weiteraufstieg in die Verbandsliga leider verpasst. ...

31. März 2019

Württembergische Schwerpunkt-Rangliste der Jugend U11 bis U18

Ein Mädchen U11 und zwei Jungen U13 und U14 hatten sich für die Jahrgangsrangliste der württembergischen Schwerpunkte qualifiziert. ...