ARCHIV TENNIS

19. November 2022

Herren 40/1 starten mit einem Sieg am „grünen Tisch“ in die Hallensaison

Am Samstag, den 19.11.2022 traten die Herren 40/1 der TA TB Beinstein zu ihrem ersten Spiel der Winter-Hallenrunde 2022/23 in der Tennishalle Schlechtbach gegen die TA TSV Haubersbronn an.

30. Oktober 2022

Arbeitsdienst / Platzabbau am Samstag, den 12. November

Nach dem wettermäßig unglaublich schönen Oktober wird unsere Anlage zum Abschluss der Freiluftsaison winterfest gemacht, unter anderem muss viel Laub entfernt werden.

25. September 2022

Deftige Brautschau

Eine klare Niederlage musste die Hobby-Mixed-Mannschaft des TB Beinstein zuhause einstecken: mit 0:7 ging das Spiel gegen die souverän aufspielenden Gäste vom TSV Hüttlingen am Saisonende ziemlich deftig verloren!

9. Juli 2022

Fotos vom Sommerfest

Am 9. Juli fand nach 4 Jahren endlich wieder das Sommerfest der Tennis-Abteilung statt.

Fotos vom Sommerfest

6. August 2022

Fichtenberger Dominanz nicht zu stoppen

An einem - gemessen an den Vortagen mit ihren Rekordtemperaturen - richtig angenehm "kühlen" Tag mit 27 Grad war die Mannschaft vom TC Fichtenberg zu Gast bei den Hobby-Herren 2. Sie hatte bisher jedes ihrer vier Spiele gewonnen, und die Beinsteiner hatten sich vorgenommen, dies zu ändern.

Fichtenberger Dominanz nicht zu stoppen

16. Juli 2022

Hobby-Herren 2 mit dem nächsten Sieg

Gegen den TV Birkmannsweiler gab es für die Beinsteiner Hobby-Herren 2 bei ihrem dritten Spiel den zweiten Sieg.

Unterkategorien