10. Juni 2018

Beinsteiner Herren 40-2 gewinnen Auftaktspiel

Die Beinsteiner Herrenmannschaft 40-2 gewann ihr Auftaktspiel auswärts am Samstag gegen SPG Auenwald/Lippoldsweiler/Oberbrüden in der Bezirksstaffel 2. Nach den Einzelspielen, die Carsten Gries und Stefan Krämer für sich entscheiden konnten aber Tobias Niethammer und Matthias Hülswitt abgeben mussten, stand es ausgeglichen 2:2, so dass die Entscheidung über das gesamte Match über die Doppelspiele erfolgte.

Die beiden Doppelspiele gewannen die erfahrenen Beinsteiner Spieler bei brütender Hitze dann aber klar: Hülswitt/Gries 6:4 und 6:0 sowie Krämer/Niethammer 6:3 und 6:2.

Nach dem Spiel feierten die Beinsteiner Spieler mit den Gastgebern noch ausgiebig auf der Sonnenterrasse und wurden erstklassig bewirtet.