NEWS

Für den Saisonabschluss hatte sich unser Breitensportwart Günter Barchet mal wieder eine nette Variante der Spielpaarungen ausgedacht. Bei herrlichem Sonnenschein fanden am 15.10.2017 viele Mitglieder den Weg auf unsere Anlage um gemeinsam, die schon wieder viel zu schnell vergangene Saison mit einem Mixed-Turnier zu beenden oder zumindest mal zu verabschieden. Pech und Schwefel spielten gegen Reih und Glied, Lust und Leidenschaft traf auf Himmel und Hölle......und immer wieder gab es tolle Paarungen, die uns zum Schmunzeln brachten. In sehr schöner Atmosphäre verbrachten wir in fairen Spielen und auf unserer Terrasse einen gelungenen Sonntag. Markus Haberzettel glänzte mit einer perfekten Bewirtung und trug zu unserem Wohlergehen ein großes Stück bei. Vielen Dank an Günther und Markus.....toller Sonntag.

Allen Mitgliedern eine erfolgreiche Wintersaison.

15101   15102

15103      15104

15105    15106

15107        15108

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 6. April 2024, ab 9:30 Uhr

Arbeitsdienst / Vorbereitungen für die Sommersaison

Donnerstag, 11. April 2024, 19:30 Uhr

Tennis-Abteilungsversammlung

Sonntag, 28. April 2024, 10 Uhr

Bändelesturnier