16. Juli 2022

Hobby-Herren 2 mit dem nächsten Sieg

Gegen den TV Birkmannsweiler gab es für die Beinsteiner Hobby-Herren 2 bei ihrem dritten Spiel den zweiten Sieg. Bereits nach den Einzeln wusste der immer noch verletzte Mannschaftsführer, dass nach den 3 Siegen mit insgesamt 5 Sätzen Vorsprung bei den beiden Doppeln nichts mehr anbrennen konnte.
Ivan Alonso hatte sein Einzel mit 6:4, 6:4 nach Hause gebracht, Conne Riecker mit 7:6, 6:1, Ulrich Retter mit 6:4, 6:4 und nur Ralf Klein hatte sein Match abgegeben. Mit seinem Satzgewinn beim 6:4, 3:6 und 7:10 war dann aber die Entscheidung schon gefallen.
Letztendlich holten sich die Beinsteiner aber auch noch ein Doppel: nach der Niederlage von Ivan Alonso und Uli Retter (1:6, 6:7) machten Ralf Klein und Stephan Kehrer mit ihrem Sieg (5:7, 6:4, 10:6) alles eindeutig und klar.
Ein schöner Sieg nach tollen Spielen! Am nächsten Spieltag, dem 6. August, steht das Spiel gegen TC Fichtenberg an - die Mannschaft, die in dieser Saison bisher alle Gegner abgeräumt hat. Da wollen die Beinsteiner Hobby-Herren 2 etwas dagegensetzen!

(maha)

Spielberichtsbogen    Hobby-Herren 2 beim WTB