NEWS

20. April 2022

Platzeröffnung - die Sandplätze sind freigegeben!

Dank der fleißigen Arbeit und dem großen Einsatz von Pfanni, Wolfgang, vielen rüstigen Männern und vielen weiteren Helferinnen und Helfern können die Sandplätze auf unserer Anlage ab sofort freigegeben werden. Natürlich müssen wir zu Beginn achtsam sein, denn wir wissen noch nicht, wie fest die Plätze sind: sie müssen gut feucht gehalten und Löcher sofort mit dem Fuß wieder geschlossen werden. Falls es größere Schäden gibt, muss das Spielen eingestellt werden.

Im Online-Buchungssystem sind die regelmäßigen Trainingstermine der Mannschaften und Trainer eingetragen. Allerdings fehlen noch die Eintragungen für die Heimspiele der Mannschaften. Diese folgen demnächst - insbesondere die Wochenenden werden sich also bald mit Pflichtterminen füllen, die dann Priorität haben werden vor etwaigen privaten Buchungen.

Viel Spaß!

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 6. April 2024, ab 9:30 Uhr

Arbeitsdienst / Vorbereitungen für die Sommersaison

Donnerstag, 11. April 2024, 19:30 Uhr

Tennis-Abteilungsversammlung

Sonntag, 28. April 2024, 10 Uhr

Bändelesturnier