19. September 2021

Jugend-Ortsteilmeisterschaften 2021

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am 18./19. September die Ortsteilmeisterschaften auf den Tennisanlagen der TA TSV Neustadt (Samstag) und der TA TB Beinstein (Sonntag) ausgetragen. Insgesamt nahmen 45 tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler in 7 verschiedenen Konkurrenzen teil. An beiden Tagen konnten die zahlreichen Zuschauer spannende und teilweise hochklassige Matches verfolgen.

Die Platzierungen:
 • Kleinfeld: 1. Basti (TA TB Beinstein), 2. Jakob (TA TSV Neustadt), 3. Ella (TV Hohenacker)
 • Midcourt: 1. Jonas M. (TA TBB), 2. Marie-Sophie (TA TBB), 3. Ioan (TA TSVN)
 • KIDs-Cup: Henri (TA TBB), 2. Jonas G (TA TBB), 3. Panagiotis (TA TBB)
 • Junioren U13: Ferdinand (TA TBB), 2. Henrik (TA TBB), 3. Marco TA TSVN)
 • Juniorinnen U 15: 1. Anne (TA TBB), 2. Henriette (TA TBB), 3. Jule (TA TBB)
 • Junioren U15: 1. Valentin (TA TSVN), 2. Philipp F. (TA TBB), 3. Benni (TA TSVN)
 • Juniorinnen U18: 1. Mara (TA TBB), 2. Ellie TA TBB, 3. Marlene (TA TSVN)

(Jens Fischer / Bettina Bebion / Isabel Clausnitzer)

Jugend-Ortsteilmeisterschaften 2021

Ortsteilmeisterschaften 1. Tag in Neustadt: Pokale und Medaillen für Kleinfeld, Midcourt, KIDsCup und Junioren U 13

Jugend-Ortsteilmeisterschaften 2021