NEWS

Einstein

20. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

Dezember 2020 – ein seltsames Jahr geht zu Ende.
Ein Jahr, das Geschichte schreiben wird.
Ein Jahr, welches unser Leben stark beeinflusst hat und sicher Spuren hinterlassen wird.

Alles in allem war es ein Jahr, in dem wir alle viel vermisst haben, uns mit ungeahnten Herausforderungen auseinandersetzen mussten aber auch ganz neue Problemstellungen bewältigt haben. Deshalb möchten wir mit diesem Weihnachtsbrief die Gelegenheit nutzen, gerade in diesem besonderen Jahr DANKE an alle Mitglieder der Tennisabteilung zu sagen.
Wir alle sind froh, dass trotz dieser Zeit Tennis gespielt werden konnte - auch, wenn der Spielbetrieb teilweise eingeschränkt war. Wir kein Jubiläum feiern, uns aber trotzdem - mit Abstand treffen konnten.

Von Herzen wünschen wir nun allen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholt euch, bleibt gesund und startet zuversichtlich ins Neue Jahr, welches hoffentlich viel Gutes bringen wird.

Wir freuen uns auf eine bessere Zeit, in welcher wir alle fit und munter wieder Bälle schlagen dürfen…..

Herzliche Grüße

Eure
Abteilungsleitung Tennis

Wolfgang Graulich & Gabi Gries

 

Weihnachtliches Beinstein

Wenigstens ein bisschen weihnachtliches Beinstein

 

ANSTEHENDE TERMINE