NEWS

13. Oktober 2020

Saisonabschlussturnier?! Corona behält vorläufig die Oberhand …

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: schweren Herzens haben die Ausschussmitglieder am Dienstag entschieden, dass diese denkwürdige Saison und das großartige interne Dauerturnier nicht mit dem Abschlussturnier beendet wird. Dieses war für den 17. Oktober vorgesehen gewesen.

Nachdem jedoch täglich die Meldungen über gestiegene Infektions-Zahlen in den Medien dominieren, war niemandem mehr wohl bei dem Gedanken, den Abschluss des Vereinsturniers und der Saison würdig zu feiern. Würdig hätte selbstverständlich bedeutet, dass viele Teilnehmer*innen der so gut angenommenen "Tour de Covid-19" sowie viele weitere Mitglieder zusammen Tennis spielen, um nach der Siegerehrung später gemütlich bei Speis und Trank zusammenzusitzen. Die Abstandsregel hätte dies im Vereinsheim leider nicht zugelassen! So konnte der Beschluss nur lauten, das Saisonabschlussturnier ausfallen zu lassen - nein, auf den Beginn der neuen Sommersaison 2021 zu verschieben - verbunden mit der ganz großen Hoffnung, dass das Jahr 2021 aus gesundheitlicher Sicht ein besseres wird als das Jahr 2020.

Der Vorstand mit den Ausschussmitgliedern wünschen alles Gute - bleibt gesund!


 
P.S.
Es steht den Vereinsmitgliedern selbstverständlich frei, am Samstag in vernünftigem und angemessenem Rahmen unter Einhaltung der Regeln Tennis zu spielen!

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung Online    Network Sports Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 31. Oktober ab 9:30

Arbeitsdienst / Platzabbau (Zusatztermin)

(siehe Ankündigung)

Samstag, 7. November ab 9:00

Arbeitsdienst / Platzabbau

(siehe Ankündigung)

Samstag, 25. Juli 2020

Achtung: wegen Corona-Virus ins Jahr 2021 verschoben:
Sommerfest zum 40 jährigen Bestehen der Tennisabteilung