Ortschaftsturnier der Waiblinger Teilorte am 1./2. Juni 2019

16. Mai 2019

Ortschaftsturnier der Waiblinger Teilorte am 1./2. Juni 2019

Hallo zusammen,

das jährliche Ortschaftsturnier der Waiblinger Teilorte findet dieses Jahr in Beinstein statt. Wir spielen Doppel und in Abhängigkeit der Meldungen findet evtl. eine Vorrunde am Samstagnachmittag in Neustadt statt. Jeder, der schon mal teilgenommen hat weiß, es macht Spaß und man trifft viele Bekannte aus den anderen Vereinen.

Voraussichtlich wird in folgenden Gruppen gespielt:
- Aktive Damen
- Aktive Herren
- Damen 40
- Herren 40
- Damen 50-64
- Herren 50-65
- Damen 65
- Herren 65

Da wir Gastgeber sind, sollten wir schon mit einigen Meldungen aufwarten. Bitte besprecht das in euren Gruppen - und keine Angst, wie gesagt, der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Also bitte in die Listen am Tennishaus zügig eintragen. Anmeldeschluss ist der 25.05.2019!

Wir suchen auch noch Freiwillige für den Arbeitsdienst bei dem Turnier. Außerdem benötigen wir Salate und Kuchen, bitte ebenfalls in die Liste eintragen!

Viele Grüße - ich hoffe auf eure Unterstützung!
Wolfgang Graulich