NEWS

2. Mai 2019

Verschiebung der Jugendmeisterschaften

Die Freiluft-Saison startet nicht gerade ideal: auch die Jugendmeisterschaften, die für das Wochenende 4./5. Mai vorgesehen waren, können nicht zu diesem Zeitpunkt ausgetragen werden. Es gab mehrere Gründe für die Entscheidung zur Verschiebung, unter anderem den weiterhin labilen Zustand der Plätze in Verbindung mit dem Wetter.

Nun wird ein neuer Termin für die Jugendmeisterschaften gesucht, die ja dieses Jahr wegen der neuen Spielgemeinschaft mit Neustadt auf 2 Anlagen verteilt ausgetragen werden sollen.

Update 18.05.2019:

Neuer Termin für die Jugendmeisterschaften: 27./28. Juli 2019

(maha)

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 6. April 2024, ab 9:30 Uhr

Arbeitsdienst / Vorbereitungen für die Sommersaison

Donnerstag, 11. April 2024, 19:30 Uhr

Tennis-Abteilungsversammlung

Sonntag, 28. April 2024, 10 Uhr

Bändelesturnier