20. April 2019

Bändelesturnier am Sonntag nach Ostern (28. April 2019)

Nachdem viele fleißige Helferinnen und Helfer in den letzten Wochen alles dafür getan haben, dass die Sandplätze auf unserer Tennis-Anlage rechtzeitig in Form sind, und außerdem wahrscheinlich auch Petrus seinen Teil dazu beitragen wird, können wir die Sommersaison eröffnen.

Am Sonntag nach Ostern (28. April 2019) um 10 Uhr findet wieder unser Bändelesturnier statt. Sieger wird, wer mit ständig wechselnden Partnern und ständig wechselnden Gegnern am meisten "Bändele" pro Sieg einheimst.

Vor allem aber wollen wir - natürlich bei herrlichstem Wetter und bester Verpflegung - einen schönen Start in die Freiluftsaison voll Bewegung, aber auch Gemütlichkeit!

Wir starten um 10 Uhr. Wer erst später kann, ist ebenfalls herzlich willkommen und darf gerne noch einsteigen.

Mittags gibt es leckere Sachen vom Grill, außerdem Kaffee und Kuchen, und die Kühlschränke werden auch nicht leer sein...

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen!

(Wolfgang Graulich / maha)

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)