20180801 0013 Sommerferien TennisCamp Jugend 20180802

Beim Beach-Tennis in Öffingen hatten die Teilnehmer des Sommerferien-Tenniscamps sehr viel Spaß!

5. September 2018

Riesenspaß bei den Sommerferien-Tenniscamps in Beinstein

In den Sommerferien fanden 2 Tenniscamps auf der Beinsteiner Anlage statt.

Camp 1:

Bei bis zu 36 Grad Hitze fand das erste Sommerferien-Tenniscamp zu Beginn der Schulferien auf unserer Tennisanlage statt. Aber auch die zahlreichen jüngeren Teilnehmer steckten die Hitze super weg und waren mit großer Begeisterung und vollem Elan dabei!
Das große Highlight ist zur Freude aller Kids immer der Beach-Tennistag, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann.

Alles in allem wieder ein Camp, das nicht nur den Teilnehmern, sondern auch dem Trainerteam sehr großen Spaß gemacht hat!

Camp 2:

Mit einer kleineren Gruppe ging es beim zweiten Sommercamp Ende August bei nicht ganz so heißen Temperaturen umso intensiver zur Sache.
Beach-Tennis war diesmal allerdings wetterbedingt nicht möglich, dafür konnten die Teilnehmer ihre Fitnesswerte mal mit Kaderspielern und auch speziell ihre Schläge mal per Video direkt mit den Profis vergleichen, was sicherlich auch ein besonderes Highlight für die Kids war.

(Oliver Stoll / Markus Haberzettl)

Zur Gallery

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo