NEWS

9. Juli 2022

Fotos vom Sommerfest

Am 9. Juli fand nach 4 Jahren endlich wieder das Sommerfest der Tennis-Abteilung statt.

Fotos vom Sommerfest

6. August 2022

Fichtenberger Dominanz nicht zu stoppen

An einem - gemessen an den Vortagen mit ihren Rekordtemperaturen - richtig angenehm "kühlen" Tag mit 27 Grad war die Mannschaft vom TC Fichtenberg zu Gast bei den Hobby-Herren 2. Sie hatte bisher jedes ihrer vier Spiele gewonnen, und die Beinsteiner hatten sich vorgenommen, dies zu ändern.

Fichtenberger Dominanz nicht zu stoppen

31. Juli 2022

Nur ein Ehrenpünktchen für die Beinsteiner Hobby-Mixed-Mannschaft

Mit einem leider sehr deutlichen 1:6 Sieg für die Gäste von der TA DJK SG Schwabsberg-Buch 1 endete das erste Heimspiel der Hobby-Mixed-Mannschaft aus Beinstein.

30. Juli 2022

Hobby-Herren 1 zu Gast beim TV Buocher Höhe

Am Samstag, 30.07.22 waren wir zu unserem dritten Verbandsspiel in dieser Saison zu Gast beim TVBH.

16. Juli 2022

Hobby-Herren 2 mit dem nächsten Sieg

Gegen den TV Birkmannsweiler gab es für die Beinsteiner Hobby-Herren 2 bei ihrem dritten Spiel den zweiten Sieg.

24. Juni 2022

Einladung zum Sommerfest der Tennis-Abteilung am 9. Juli 2022

Liebe Mitglieder, Tennis-Freunde, Kinder und Eltern unserer Kinder/Jugend, Trainer,

wir laden Euch herzlich zu unserem Sommerfest 2022 ein!

19. Juni 2022

Heißes Mixed in Unterweissach

Das war eine heiße Angelegenheit - bei 36 Grad wollte die Hobby-Mixed-Manschaft des TB Beinstein in ihrem ersten Spiel 2022 beim SV Unterweissach die Punkte einfahren.

Heißes Mixed in Unterweissach

28. Mai 2022

Wenn Zeichen trügen - oder: Wo bleibt der Krampf?

Eigentlich war der Bericht praktisch schon geschrieben - die Hobby-Herren hätten am Sieg geschnuppert, dann hätte sich Ralf Klein verletzt, dann hätten die Hobby-Herren 2 mal wieder verloren, bla...bla...bla.

28. Mai 2022

Hobby-Herren 1 zu Gast beim TSF Welzheim

Am Samstag, den 28. Mai 2022 waren wir zu unserem zweiten Verbandsspiel in dieser Saison zu Gast beim TSF Welzheim.

27. Mai 2022

Tennis-Schnupperkurs für Kinder

Unser Jugendtrainer Oliver Stoll bietet mit seinen Co-Trainer*innen wieder einen Schnupperkurs für Kinder an.

Tennis-Schnupperkurs für Kinder

8. Mai 2022

Es hat geklappt: Bändelesturnier 2022!

Es hat tatsächlich geklappt: endlich fand nach 4 Jahren das Bändelesturnier wieder statt, und zwar bei prima Tenniswetter.

Es hat geklappt: Bändelesturnier 2022!

7. Mai 2022

Der Krampf verspätete sich - die Hobby-Herren 2 schnuppern in Rudersberg am Sieg

Das erste Spiel der Hobby-Herren in dieser Saison - und immer wieder sah es so aus, als ob die Beinsteiner Jungs den Sieg aus Rudersberg mitnehmen könnten.

Der Krampf verspätete sich - die Hobby-Herren 2 schnuppern in Rudersberg am Sieg

1. Mai 2022

Bändelesturnier - Neustart nach vier Jahren!

Dieses Jahr stehen die Zeichen gut - es sollte doch endlich mal wieder gelingen, das traditionelle Bändelesturnier durchzuführen.

24. April 2022

Abteilungsversammlung der Tennisabteilung

Liebe Abteilungsmitglieder,

unsere Abteilungsversammlung findet in diesem Jahr am
     Donnerstag, den 28. April um 19:30 Uhr im Tennishaus
statt.

20. April 2022

Platzeröffnung - die Sandplätze sind freigegeben!

Dank der fleißigen Arbeit und dem großen Einsatz von Pfanni, Wolfgang, vielen rüstigen Männern und vielen weiteren Helferinnen und Helfern können die Sandplätze auf unserer Anlage ab sofort freigegeben werden.

16. April 2022

Verschiebung des Arbeitsdienstes vom 9. auf den 16. April

Eigentlich war der Arbeitsdienst eine Woche vorher vorgesehen, aber wegen der schlechten Wetteraussichten - bei 4-5 Grad macht die Arbeit auf dem Tennisgelände wenig Spaß - wird er auf den 16. April verschoben.

Unterkategorien

ANSTEHENDE TERMINE