17. Juli 2023

Platz 9 in Rommelshausen

Dieser Wettkampf wird in Erinnerung bleiben! Bei sehr heißen Temperaturen erreichten vergangenen Samstag in Rommelshausen unsere jungen Leichtathleten Aliya, Bodo, David, Fabienne, Frida, Lotte und Tessa in der U10 einen tollen 9. Platz von 20 teilnehmenden Mannschaften – herzlichen Glückwunsch!

Rommelshausen 4745

Angefeuert und motiviert durch die gegnerischen Mannschaften unserer Riege mit LA Kernen und SV Remshalden, zeigten die sieben beim Sprint, Drehwurf, Weitsprung und bei der Hindernisstaffel durchweg tolle Leistungen und bewiesen sich als ebenbürtige Gegner. Sehr erfreulich anzusehen waren eure schnellen Starts, vor allem aus der Bauchlage. Dadurch konntet ihr den einen oder anderen Sprint gewinnen.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern und Geschwister, die als Fans, Staffel-Gegner, Wasserträger oder das Herbeischaffen kühler Getränke und nasser Handtücher die Kinder toll umsorgt, angefeuert und für die notwendige Abkühlung gesorgt haben.
Tanja Ortlepp

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.