11. Juli 2022

Kinder-Leichtathleten erfolgreich in Winterbach

Bild Winterbach kleiner

Am 10.07.2022 fand der 3. Wettkampf der LA Team Liga im schönen Winterbacher Stadion statt. In bewährter Manier starteten unsere 5 Mädchen als Startgemeinschaft mit fünf Backnanger Kindern, denn für eine Mannschaft braucht es mindestens 6 Kinder. In Winterbach standen mit Hindernissprint, Stabweitsprung, Schlagwurf mit Wurfstab und Wechselsprüngen wieder vier abwechslungsreiche und koordinativ nicht zu unterschätzende Disziplinen auf dem Programm. Vor allem bei den Wechselsprüngen glänzten unsere fünf Beinsteinerinnen – da wart ihr blitzschnell und absolut fehlerfrei!

Dank eurer tollen Leistungen konnte sich die Mannschaft am Ende über Platz 7 von 16 Mannschaften freuen. Wir gratulieren euch herzlich zu eurem Erfolg – macht weiter so!

Tanja Ortlepp

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.