AUSFAHRTEN SAISON 23/24

Vorab ein Wort in eigener Sache:

Auch bei unseren Ausfahrten konnten wir, wie bei so vielem momentan, eine Preiserhöhung nicht verhindern. Leider steigen weiterhin sowohl die Bus- und Spritpreise, als auch die Preise der Quartiere und der Skipässe.

Wir hoffen, dass wir von weiteren Erhöhungen, die wir an euch weiterleiten müssen, verschont bleiben und bedanken uns schon jetzt für euer Vertrauen und eure Anmeldung. Unsere Team freut sich auf eine tolle und schneereiche Saison mit euch.

Sparen könnt ihr auf jeden Fall durch eine Mitgliedschaft in unserer Ski-Abteilung. Hier gewären wir eine Ermässigung. Wir behalten uns vor, Ausfahrten nach wie vor von der aktuelle Lage, Buchungssituation und weltpolitische Situation abhängig zu machen und möglichweise kurzfrisitig abzusagen.

08. - 10. März 2024

Familienausfahrt Bezau

Zum dritten Mal fahren wir dieses Jahr zur Familienausfahrt ins schönen Bezau bei Mellau. Das große Skigebiet Mellau-Damüls gilt als sehr schneesicher und ist trotzdem gut und schnell von Beinstein aus zu erreichen. Wir freuen uns, dort mit dem Erlebnisgasthaus Kanisfluh eine schöne Unterkunft gefunden zu haben und hoffen, viel alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. In 15 Minuten sind wir an der Talstation Mellau. Das Erlebnisgasthaus Kanisfluh bietet eine Spielhöhle mit Flipper, Tischfußball, Tischtennis und mehr, sowie einen Bewegungsraum mit einer Kinderkletterwand, Sprossenwand und Kletterturm und einen Streichelzoo für die Kinder. Die Erwachsenen entspannen in der Alpen-Wellness-Oase mit Aroma-Dampfbad, Therapeutischer Infrarotkabine, Finnischer Sauna, Tepidarium und Kneippbereich. Wir freuen uns also riesig auf spaßige und entspannende Tage mit euch!

Bitte beachtet, dass ihr nach der Anmeldung ein Informationsschreiben zum weiteren Vorgehen per E-Mail erhaltet!

Abfahrt:
08. März 2024 - 15.00 Uhr - Beinsteiner Halle

Rückfahrt:
10. März 2024 - 16.00 Uhr - ab Skigebiet

Leistung:
- Fahrt im modernen Reisebus
- Skikurs für Kinder am Vormittag (Anfängerkurse erst ab vier Kindern möglich)
- Unterkunft: Erlebnisgästehaus Kanisfluh in Bezau
- 2x Halbpension im Mehrbettzimmer mit Dusche/WC (je nach Familiengröße)
- 4-Gänge-Menü an beiden Abenden
- Kafee, Tee und Kekse am Samstagsnachmittag
- Bettwäsche und Handtücher bitte selbst mitbringen (kann für 5 € gemietet werden; bitte keine Schlafsäcke)
- Getränke werden separat am Ende des Aufenthalts abgerechnet
- Freie Nutzung der Alpen-Wellness-Oase
- Streichelzoo (Hasen, Ponys, Enten, Hühner)

Preis:

- Erwachsene:Mitglieder TB-Skiabteilung: 205€
- 11-14: 170 €
- 7-10 Jahre: 160 €
- 4-6 Jahre: 135 €
- 0-3 Jahre: 50 €

Nicht-Mitglieder TB-Skiabteilung zahlen 10 € Aufschlag.

Anzahlung: 50 € für Erwachsene; 25 € für Kinder

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Skipass: kann sich noch ändern
- Erwachsene: 112 €
- Junioren (Jahrgang 2005 - 2007): 99 €
- Kinder (Jahrgang 2008 - 2017): 58 €
- Senioren (Jahrgang 1959 und älter): 106 €
- Schneemann(Jahrgang 2018 und jünger): 12 €
Wird am ersten Abend eingesammelt.

Weitere Informationen:

Eigenanreise ist auf Anfrage möglich. Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben.
Eigenanreise ermöglicht keinen Rabatt auf die Buchung, da der Buspreis im Gesamtpreis einkalkuliert werden muss.

Infos:

Anmeldeschluss: 10.02.2024