AUSFAHRTEN SAISON 23/24

Vorab ein Wort in eigener Sache:

Auch bei unseren Ausfahrten konnten wir, wie bei so vielem momentan, eine Preiserhöhung nicht verhindern. Leider steigen weiterhin sowohl die Bus- und Spritpreise, als auch die Preise der Quartiere und der Skipässe.

Wir hoffen, dass wir von weiteren Erhöhungen, die wir an euch weiterleiten müssen, verschont bleiben und bedanken uns schon jetzt für euer Vertrauen und eure Anmeldung. Unsere Team freut sich auf eine tolle und schneereiche Saison mit euch.

Sparen könnt ihr auf jeden Fall durch eine Mitgliedschaft in unserer Ski-Abteilung. Hier gewären wir eine Ermässigung. Wir behalten uns vor, Ausfahrten nach wie vor von der aktuelle Lage, Buchungssituation und weltpolitische Situation abhängig zu machen und möglichweise kurzfrisitig abzusagen.

23. - 25. Februar 2024

Jugendausfahrt Montafon

Unsere Jugendausfahrt geht wie jedes Jahr ins Montafon, ins Skigebiet Golm. Wir freuen uns, dass wir weiterhin in das Selbstversorgerhaus des Skiclub Trossingen in Tschagguns Latschau fahren können. Direkt an der Piste gelegen, starten wir von hier aus in zwei schöne Ski- und Boardtage.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Anmeldung ein Informationsschreiben zum weiteren Vorgehen per E-Mail erhalten!

Ab: Jahrgang 2013

Abfahrt: 23.02.2024 15 Uhr Beinsteiner Halle

Rückfahrt: 25.02.2024 ca. 16 Uhr ab Skigebiet

Leistung:

• Fahrt im modernen Reisebus.
  • Skisportliche Betreuung an beiden Skitagen (kein Anfängerkurs möglich).
  • 2 x Halbpension im Mehrbettzimmer.
  • Bettwäsche/Schlafsack sind mitzubringen.

Preise: Mitglieder TB-Skiabteilung: 195,00 €, Nicht-Mitglieder TB-Skiabteilung: 205,00 €

• Betrag wird sofort bei Anmeldung fällig.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Skipass:

• Jahrgang 2005 - 2014: 78,00 €
  • Ermäßigung erst ab großer Gruppengröße möglich
  • Wird am ersten Abend eingesammelt.

Anmeldeschluss:

• 31.01.2024 - Höchstteilnehmendenanzahl: 18 Personen
  • Bitte bei der Anmeldung Zimmerwünsche gleich eintragen.
  • Wir versuchen Kinder, die auch sonst ihre Zeit zusammen verbringen, zusammen unterzubringen.

Anmeldung:

Die Ausfahrt ist ausgebucht.

Reisebedingungen:

Zu den Reisebedingungen