ARCHIV TISCHTENNIS

Kreisrangliste der Jungen U15 und U18 in Birkmannsweiler

Am Sonntag, 28. Februar fand in Birkmannsweiler die Kreisrangliste der Jungen U15 und U18 statt. Aus Beinstein starteten Nico Zerrer und David Martinko bei den Jungen U15, durchaus mit Chancen auf vordere Platzierungen. Da nur sieben Spieler gemeldet hatten wurde die Rangliste im System Jeder gegen Jeden ausgetragen. Insofern mussten die beiden Beinsteiner gleich im ersten Spiel gegeneinander antreten. Es war ein Match auf Augenhöhe, denn David gelang eine 2:1-Satzführung, die er aber durch eine Steigerung von Nico wieder verloren geben musste. Nico spielte danach sehr konzentriert und musste sich nur dem späteren Sieger geschlagen geben. Als Zweiter hat er sich aber für die Bezirksrangliste am kommenden Sonntag in Murrhardt stattfindet. David spielte eine ausgeglichene 3:3-Bilanz und landete auf dem vierten Platz.