ARCHIV TISCHTENNIS

03. Januar 2016

Peter Flach zweifacher Bezirksmeister bei den Senioren

Die Nummer sechs der ersten Herrenmannschaft nahm als einziger Sportler des TB bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Senioren in Winterbach teil. Erfolgreicher hätte seine Teilnahme kaum sein können. In der Herren 70 Einzel-Konkurrenz gewann er souverän ohne Satzverlust die Konkurrenz!

In einer 4er Gruppe um Talpai (VfR Birkmannsweiler), Böhm (GTV Hohenacker) und Zwaller (SV Remshalden) lies er bei drei 3:0 Erfolgen der Konkurrenz keine Chance.
Etwas knapper viel die Entscheidung im Doppel aus. Mit seinem Doppelpartner aus Remshalden, Hans Zwaller, hatte er zwei Siege und eine Niederlage zu verbuchen. Diese Differenz wies ebenfalls die Paarung Fink/Pollak (TV Weiler/TSV Schmiden) auf. Das bessere Satzverhältnis sicherte Flach/Zwaller den ersten Platz!