ARCHIV FUSSBALL

AH-Ü35 Turnier in Strümpfelbach

AH belegt 4. Platz

Am Samstag spielte die Beinsteiner AH wieder beim Ü35-Kleinfeldturnier in Strümpfelbach im Rahmen der Nacht der Keller mit. Nach einer 0:1 Niederlage gegen Schmiden, zwei Siegen gegen Oberesslingen (1:0) und Aich/Neuenhaus (3:0), sowie einem 0:0 Unentschieden gegen Holzgerlingen, zog man als Gruppensieger ins Viertelfinale ein. Dort wartete der SC Korb, der mit 2:1 bezwungen werden konnte. Im Halbfinale war Lichtenwald der Gegner. Nach torlosen 12 Minuten musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Hier wurde nach 3 Fehlschüssen leider der Kürzere gezogen. Ebenso im Spiel um Platz 3 gegen den TV Stetten, welches direkt im 9-Meter-Schießen ausgetragen wurde. Somit wurde das Turnier auf Platz 4 abgeschlossen.

TB: Moosmann, Di Mauro (2 Tore), Matthias Kuhnle, Martin Kuhnle, Molinaro, Busch, Heinrich, Zech (4 Tore)

Zurück