ARCHIV FUSSBALL

06. Dezember 2016

Bambini-Spieltag des SV Fellbach

124

Am vergangenen Samstag feierten neun Bambini ihre Premiere im Trikot des Turnbundes. Zu früher Morgenstunde begann der Spieltag in der Zeppelinhalle in Fellbach. Unsere Mannschaft bestand aus zwei Teams, die sich im 3:3 jeweils gegen den SV Fellbach 1 und 2, den FV Löchgau, Grün-Weiß Sommerrain und den TSV Schmiden und die Viktoria Backnang beweisen durften und während des Spieltags von den Eltern Melanie und Ibo Rauleder und Dominik Lasinger betreut wurden. Nach sechs Spielen war die Erschöpfung bei allen Beteiligten groß und wir freuten uns auf einen ausgiebigen Mittagsschlaf, in dem wir uns von der Anstrengung des Vormittags erholten.

Für den TB spielten erstmals Elia Lasinger, Joel Rauleder, Gustav Merz, Max Sigel, Alessio Steger, Noah Lasinger, Mattis Denzel, Artur Röder und Julian Deimel.

Ulrich Scheiner