ARCHIV FUSSBALL

20. November 2016

Bambini Spieltag

Unsere Bambini haben am Samstag, dem 19. November 2016 zum ersten Mal an einem Spieltag teilgenommen. Wir haben zwei Mannschaften gemeldet, die jeweils aus zwei Teams bestanden.

Gespielt wurde gegen Mannschaften aus Weiler/Rems, Winterbach, Korb und Miedelsbach mit Vor- und Rückrunde und richtig im Trikot und so im Modus 3:3 auf Kleinspielfelder. In der Hallenmitte war ein Tummelplatz aufgebaut, in dem sich unsere Jungs in den Spielpausen rege vergnügten.

Da eigentlich immer eine oder zwei Mannschaften aus Beinstein spielten, war dem Berichterstatter eine genaue Buchführung über die Ergebnisse leider unmöglich. Festzuhalten bleibt in jedem Fall: wir haben Tore geschossen und auch welche bekommen, es hat uns einen Riesenspaß gemacht und wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Ein besonderer Dank gilt den Vätern Jens Trurnit, Fabian Scheiner, Salva Tomasi und Ricardo Halisdemir, die jeweils die Betreuung eines Teams übernahmen und es sicher durch den Spieltag führte.

Erstmals am Start und stolz wie Bolle auf die gewonnenen Medaillen waren Klemens Trurnit, Hannes Johner, Felix Ames, Hannes Zelenka, Theo Scheiner, David Tsaponis, David Ivankovac, Josia Reppel, Michele D'Errico, Philipp Huber, Alessio Tomasi, Tristan Gehrmann, Güney Halisdemir, Tibor Sieber, Jonas Müller und Linus Ermer.

Ulrich Scheiner

Zur Gallery