HAUPTVEREIN NEWS

4. Dezember 2022

Jahreshauptversammlung 2022: 4.160 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Carola Keiner und Jens Trurnit zu Ehrenmitgliedern ernannt

Auf der 110. Jahreshauptversammlung des Turnerbund Beinstein e.V. wurden am Freitag, dem 02.12.2022 zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt:

25 Jahre Mitglied im Verein sind Marco Bebion, Gerlinde Di Mauro, Christiane Eckl, Gisela Glemser, Herbert Goepel, Henning Grießhaber, Jens Heinrich, Ursula Schwebig-Belawa, Heidi Staudenmaier, Simon Tonnier, Susanne Weber, Guido Batzing, Diana Frank, Angelika Winterhalter, Günter Ziegler, Daniel Aldinger, Andrea Anhalt, Michael Bebion, Martina Bobert, Margarete Eckstein, Doris Heil, Christa Hillmer, Christine Holzwarth, Marianne Klein, Jens Lindenmeier, Stefan Lustig, Gabriele Mohr, Eva Schnell, Tanja Schnell, Pia Schwarz und Manuel Zeiske.

Auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken können Horst-Michael Böckel, Brigitte Bühr, Ralph Däuble, Brigit Frech, Jürgen Gehring, Anneliese Geist, Renate Haug, Elfriede Heubach, Erika Hofmann, Eugen Huber, Monika Huber, Achim Jahr, Tasso Jansen, Nikolaus Kötzle, Ursula Kugler, Elke Lorinser, Jürgen Löw, Marianne Mai, Horst Mayer-Wrangowski, Ursula Moosmann, Frank Müller, Helmut Schelling, Reinhard Schult, Renate Schult, Jochen Staudenmaier, Brigitte Stenger, Ulrich Stenger, Gertrud Thiemel, Ruth Weiss, Uwe Welz, Adolf Wente, Gisela Wente, Brigitte Zelenka, Ernst Ade, Sandra Gaus, Oliver Geist, Edith Göring, Doris Kütterer, Inge Muffler, Elfriede Scheiner, Fabian Scheiner, Klaus Scheiner, Ulrich Scheiner, Waltraud Schelling, Kurt Springer, Wilhelm Thalheimer, Ingrid Blickle, Gisela Bouve, Yung-Ho Flach, Alex Gatzuras, Renate Glock, Dieter Göhring, Traute Lohwasser, Uwe Schindlbeck, Simon Sonnenschein, Markus Thiemel und Heiko Wente.

Seit 50 Jahren sind dem Turnerbund Ute Bux, Hanna Niedereichholz, Erna Pust, Jürgen Schrade, Margret Springer, Günther Heinrich, Doris Kruck und Doris Jansen verbunden.

Sagenhafte 60 Jahre sind Gerda Heinrich, Peter Rittner, Roland Haisch, Werner Huber, Werner Munz, Anna Rittner und Doris Rudischer Mitglieder des Turnerbundes.

Ernst Horak, Ruth Horak, Hermann Zerrer traten 1952 dem Turnerbund bei und bringen es damit auf stolze 70 Jahre Mitgliedschaft.

Im Jahr 2022 jährte sich die Mitgliedschaft von Günther Grießhaber zum 75. Mal!

Der Vorstand dankte den Mitgliedern für ihre Verbundenheit zum Turnerbund über so viele Jahre herzlich.

Carola Keiner (Abteilung Turnen, Leichtathletik und Gesundheitssport) und Jens Trurnit (stellvertretender Vorstand) wurden wegen ihrer großen Verdienste von der Jahreshauptversammlung zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Ferner legten der Vorstand seinen Jahresbericht und die Kassiererin Regina Fischer den Kassenbericht ab, für welche ihnen von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt wurde. In ihren Ämtern bestätigt wurde stellvertretender Vorstand Jens Trurnit und die beiden Kassenprüfer Céline Koch und Marcus Thiemel.

Unter folgendem Link können Sie den Bericht des Vorstandes nachlesen:

Geschäftsbericht 2022

Ulrich Scheiner

1. Vorstand Turnerbund Beinstein e.V.