HAUPTVEREIN NEWS

19. Oktober 2019

Vorverkaufsstart Beinstein rockt

Was vor wenigen Monaten undenkbar und vor wenigen Wochen noch schwer vorstellbar war, nimmt nun konkrete Formen an.

Durch die in der seit vergangenem Freitag gültigen Coronaverordnung enthaltene 2G-Option/Basisstufe können wir Beinstein rockt ohne Maskenpflicht durchführen. Nach ausgiebiger Diskussion im Ausschuss haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr aufgrund der allseits bekannten Besonderheiten ein Mindestalter von 16 Jahren für die Veranstaltung einzuführen.

20211015Plakat

Die Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf in der Getränkehandlung Epp, Sandwiesenstraße 1, 71334 Waiblingen erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt wie in den letzten Jahren weiterhin 10 EUR/Stück im Vorverkauf und 12/EUR an der Abendkasse.

Am Veranstaltungsabend wird das Betreten des Veranstaltungsorts nur nach Überprüfung der Zutrittsberechtigung möglich sein. Zutrittsbedingungen sind die Vorlage eines vollständigen Genesenen- oder Impfnachweises, ggf. die Vorlage eines Ausweises (Reisepass oder Personalausweis) sowie die Erfassung der Kontaktdaten über die Luca-App oder in Papierform.

Wir freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Schritt zurück in die Normalität!

Ulrich Scheiner

1. Vorstand Turnerbund Beinstein e.V.

ANSTEHENDE TERMINE