HAUPTVEREIN NEWS

29. November 2020

Vereinsangebote im Dezember 2020

Bisher liegt noch keine aktualisierte Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vor.

Aufgrund der Presseberichte der vergangenen Woche müssen wir jedoch damit rechnen, dass die noch bis morgen, 30.11.2020 gültige Verordnung mindestens verlängert und damit weiterhin keine Präsenzangebote im Vereinssport möglich sein werden.

Unsere Turnabteilung hat zwei online-Sportangebote eingerichtet, die unter nachstehenden Link frei zugänglich sind:

Tag Uhrzeit  
 Dienstag

  18.15 -
19.00 Uhr

   Ganzkörpertraining
für Jedermann  
ÜL: Jasmin Fischer 
Ganzkörpertraining  

 Mittwoch 

 18.15 -
19.00 Uhr

 Bauch und Rückentraining 
ÜL: Tanja Kurz     
Bauch- und Rückentraining

Online-Sportangebote nur Reha-Sport während der Vereinsschließung, die Teilnehmer werden von den Kursleitern direkt mit einem Zugangslink eingeladen:

Tag Uhrzeit  
 Montag    

  10:00 -
10:45 Uhr

  Rehasport Diabetiker 
ÜL: Susanne Pompe-Holzwarth

 Montag

11:00 -
11:45 Uhr

Rehasport Neurologie
ÜL: Susanne Pompe-Holzwarth

 Dienstag

17:00 -
17:50 Uhr

Rehasport Orthopädie 
ÜL: Jasmin Fischer    

 Mittwoch

9:00 -
9:45 Uhr

Rehasport Krebsnachsorge
ÜL: Heike Sponagel

 Freitag 18:00 -
18:50 Uhr

Rehasport Orthopädie 
ÜL: Jasmin Fischer    

Ulrich Scheiner

ANSTEHENDE TERMINE