HAUPTVEREIN NEWS

Volksbank Stuttgart eG übergibt Spendenscheck

P1190168

Die Regionaldirektoren der Volksbank Stuttgart eG Ulrich Friz und Frank Fischer übergaben im Rahmen des Trampolinturnens einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 EUR an Vereinsvorstand Ulrich Scheiner für die im Sommer vorgenommene Anschaffung des Großtrampolins und überzeugten sich dabei mit einigen Sprüngen in Anzug und Krawatte von der Qualität des Sportgeräts.

Die Spende erfolgte im Rahmen der Aktion "Meine Heimat. Meine Bank. Mein Verein", bei der die Bank Vereine beim Erreichen ihrer Ziele durch die Einrichtung eines Spendenportals unterstützt und selbst als Spender in Erscheinung tritt. Insgesamt konnten auf diesem Weg für die Anschaffung des Großtrampolins 2.630 EUR gesammelt werden. Ulrich Scheiner bedankte sich im Namen des Vereins herzlich für diese generöse Unterstützung.

Ulrich Scheiner