HAUPTVEREIN NEWS

Aufnahmestop bei der Fußball-F-Jugend

Auf Grund der großen Nachfrage müssen wir leider einen Aufnahmestop bei unserer F-Jugend verkünden. Nachdem wir in den letzten beiden Wochen jeweils 28 (!) Kinder im Training hatten, können wir derzeit keine weiteren Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 aufnehmen und müssen mit großem Widerwillen eine Warteliste einführen.

Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass sich jedes Kind in der von ihm gewünschten Sportart sportlich betätigen können muss, wenn es dies möchte. Allerdings gehen wir davon aus, dass der Beinsteiner Sportplatz Ende Oktober, Anfang November für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt wird.

Nachdem wir weiterhin keinen Kunstrasen in Spielfeldgröße in unserer Ortschaft haben, schränkt sich dann das Raumangebot mit dem Kunstrasenkleinspielfeld und der Beinsteiner Halle drastisch ein. Im Interesse eines geordneten Trainingsbetriebs müssen wir daher diese Maßnahme ergreifen und bitten dies zu entschuldigen.

Ulrich Scheiner