NEWS

07. Mai 2019

Marco Bebion neuer Abteilungsleiter

Am Dienstag, 7. Mai fand im Schulungsraum der TB-Halle die jährliche Abteilungsversammlung statt.
Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Abteilungsleiters. Klemens Winterhalter war seit einem Jahr bereits zusätzlich Jugendleiter und kandidierte deshalb nicht mehr für eine weitere Amtszeit. Der erhoffte Generationen-Wechsel ging erfreulich problemlos über die Bühne und zeugt davon, dass die Abteilung gut und harmonisch zusammen steht. Mit Marco übernimmt ein überaus engagierter junger Mann diese Aufgabe, der über seine berufliche Tätigkeit beim württembergischen Tischtennis-Verband beste Kontakte hat.
Uli Scheiner, der als Vorstand des Hauptvereins anwesend war, betonte, dass die Kameradschaft und das Miteinander der über 30 Anwesenden Mitglieder der Abteilung spürbar sei.
Sportlich ist die Tischtennis-Abteilung bereits ein Aushängeschild des gesamten Turnerbundes, die jedes Jahr auf allen Ebenen und in allen Altersgruppen überregionale Erfolge feiert.
Wir wünschen Marco deshalb alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Ehrenamt.
Alle weiteren zu wählenden Mitglieder für den Abteilungsausschuss wurden in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt.

Marco Bebion

Bericht: Klemens Winterhalter, Foto: Marco Bebion

ANSTEHENDE TERMINE

09. November 2019

Jedermann-Turnier
50 Jahre Tischtennis im TB Beinstein

14.00 Uhr

TB Sporthalle

13. Dezember 2019

Weihnachtsfeier

19.00 Uhr

Anmeldung erbeten