05. Mai 2019

Herren Bezirkspokal A

Halbfinale: TB Beinstein I - TTC Hegnach II 4:0 (kampflos)

Halbfinale: TB Beinstein II - TV Oeffingen I 3:4

Im Spiel der beiden Landesklasse Teams setzte sich der TV Oeffingen knapp mit 4:3 durch. Eine super Leistung dabei zeigten Felix Fehrenbach, Maxi Buck und Peter Flach. Der 77-Jährige Flach gewann gegen seinen 48 Jahre jüngeren Gegner. Ein Phänomen, welche so wohl nur im Tischtennis möglich ist und zeigt, dass Alter dabei keine Rolle spielt. Wiedermal eine starke Leistung von Peter im TB-Trikot! Zudem gewann Fehrenbach ein Einzel und das Doppel Fehrenbach/Buck. Leider konnte man die 3:1 Führung nicht ins Ziel retten.

Finale: TB Beinstein I - TV Oeffingen I 4:1

Gegen den zwei Spielklassen tiefer agierenden Gegner hatte die erste Mannschaft keine Schwierigkeiten. Thiemo Holzhäuer, Daniel Bebion und Dennis Hönes gewannen souverän mit 4:1 das Pokalfinale und konnten nach der gescheiterten Relegation am Vortrag bereits wieder mit lachenden Gesichtern eine Tischtennishalle verlassen.

Bezirkspokal Herren A

Bericht und Foto: Marco Bebion