NEWS

31. März 2019

Württembergische Schwerpunkt-Rangliste der Jugend U11 bis U18

Mit Marlene Billes bei den Mädchen U11, Quentin Gärtner bei den Jungen U13 und Simon Hahn bei den Jungen U14 hatten sich drei Teilnehmer für die Jahrgangsrangliste der württembergischen Schwerpunkte qualifiziert. Allein das ist schon ein großer Erfolg.

Doch Marlene spielte auch in Neuffen sehr gutes Tischtennis und wurde überlegen Erste mit einer 7:0-Bilanz. Damit hat sie sich für die Baden-Württembergische Jahrgangs-Rangliste qualifiziert, die am 18. Mai im badischen Weinheim stattfindet.

Aber auch Simon spielte zum ersten Mal auf württembergischer Ebene mit und schaffte in einem starken Teilnehmerfeld eine sehr gute 7:4-Bilanz, die mit dem fünften Platz belohnt wurde.

Quentin wollte gerne seinen überraschenden dritten Platz aus dem Vorjahr wiederholen. Doch seine Tagesform ließ diesen Traum relativ schnell platzen. Nach den ersten fünf Spielen stand eine ernüchternde 1:4-Bilanz zu Buche. Im weiteren Verlauf stabilisierte er sich wieder und wurde am Ende Achter mit einer 5:6-Bilanz.

Bericht: Klemens Winterhalter

ANSTEHENDE TERMINE

27. August 2019

Trainingsbeginn Aktive

TB-Sporthalle

19:00 Uhr

12. September 2019

Trainingsbeginn Jugendliche

TB-Sporthalle

18:00 Uhr

07. September 2019

Besuch Turnier in Biberbach

Anmeldung erbeten

09. November 2019

Jedermann-Turnier
50 Jahre Tischtennis im TB Beinstein

14.00 Uhr

TB Sporthalle

13. Dezember 2019

Weihnachtsfeier

19.00 Uhr

Anmeldung erbeten