23. Januar 2019

Beinsteiner Sportlerehrung

Am Mittwoch, 23. Januar wurden in Beinstein die erfolgreichen Mannschaften und Einzelsportler geehrt. Die Ehrung wird gemeinsam von der Ortschaftsverwaltung und dem Turnerbund vorgenommen. In diesem Jahr wurde ein neuer Rekord der zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler erreicht. Am erfolgreichsten war die Tischtennis-Abteilung, deren 5 Herrenmannschaften allesamt den Aufstieg in die nächsthöhere Liga schafften. Auch im Einzelsport wurden sehr schöne und wertvolle Erfolge gefeiert. Daniel Bebion schaffte dabei mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in seiner Leistungsklasse den größten Erfolg. Bei den Senioren gab es ebenfalls einige Titel und Podestplätze auf württembergischer und baden-württembergischer Ebene in Person von Erika Spörl, Joachim Duffner und Peter Flach.

Bericht und Fotos: Klemens und Angelika Winterhalter