03. Oktober 2018

Liebe Freunde des Skisports,

nach einem gigantischen Sommer folgt, so hoffen wir von der Skiabteilung, ein ebensolcher Winter.
Rückblichemd auf die letzte Saison, würden wir gerne da anknüpfen, denn wir hatten immer genug Schnee unter den Brettern und alle Ausfahrten konnten stattfinden. 

Unser Dauerbrenner Corvara war gesegnet mit tollem Schnee und super Wetter und wie immer restlos ausgebucht.

Ebenso die Jugendausfahrt, die sich immer großer Beliebtheit erfreut, sodass wir das Haus in Tschagguns Latschau im Montafon immer bis aufs letzte Bett füllen können.

Das Haus Sonnleiten in Niederaua in der Wildschönau ist für viele vom Verein schon so eine Art zweites Zuhause geworden und mit dem Wirt Peter und seiner Frau Martina verbindet uns schon fast eine Art Freundschaft.

Eltern und Kinder genießen das zwanglose Haus und das tolle Miteinander dort. Deshalb gehen wir nun auch schon seit drei Jahren mit der Adults only Ausfahrt dorthin, weil Après Ski nach einem tollen Skitag auch direkt im Hotel Spass machen kann.

Ich und mein super Team freuen sich schon auf eine tolle Saison, gern auch auf das eine oder andere neue Gesicht, viele Besucher an unserer Skibar an der Vorweihnacht in Beinstein und viele Fitnesshungrige jeden Mittwoch in der Skigymnastik.

Für eure Fragen oder Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr

Eure Abteilungsleiterin SKI

Christiane Eckl

 

Zu den Ausfahrten

ANSTEHENDE TERMINE

19. Oktober 2019

Skibörse Remstal

Wann: 19.10.19 10:30 - 18:30 Uhr
            Verkauf: 14:00 - 16:00 Uhr

Wo: Remstalhalle Korb

16. November 2019

Beinstein rockt den Herbst

Wann: 16.11.19 19:30 Uhr
Wo: Beinsteiner Halle

11. April 2019

Vorweihnacht

Wann: 30.11.19 13:00 - 20:00 Uhr
Wo: Ortsmitte Beinstein

24. - 26. Januar 2020

Adults only

Wann: 24.01. - 26.01.2020
Wo: Wildschönau

7. - 9. Februar 2020

Jugendausfahrt ins Montafon

Wann: 7.02. - 09.02. 2020
Wo: Haus des Schneelaufverein Trossingen in Schruns Tschagguns

06. - 08. März 2020

Familienausfahrt Wildschönau

Wann: 06.03. - 08.03. 2020
Wo: Leitenhof Niederau

22. - 29. März 2020

Corvara

Wann: 22. - 29. März 2020
Wo: Haus Alara