Jugendausfahrt 2019 im Montafon

Die Beinsteiner im SCHNEE !

Montafon wir kommen...
Spätestens am Bus waren die Eltern vergessen und 24 aufgeregte Kids - zwei Drittel diesmal weiblich - suchten sich ihren besten Platz im Bus zur diesjährigen Jugendausfahrt nach Tschagguns ins Montafon.
Schon seit vielen Jahren freuen wir uns über die tolle Unterkunft mit Selbstversorgung direkt an der Piste kurz vor der Mittelstation der Golm.
4 Skilehrer und 2 Köchinnen/Mädels-für-alles waren auch an Bord und sehr viel gute Laune.
Der Samstag belohnte mit Traumwetter und Traumschnee und die Skilehrer freuten sich über motivierte Kids. Ein schönes Mittagessen am Gipfel in der Sonne durfte auch nicht fehlen. Nach Abfütterung der Meute verbrachten alle den Abend mit spielen. Leider hat auch jedes schöne Wetter mal sein Ende und der Sonntag war sehr stürmisch. Trotzdem wurde gefahren bis die Seilbahngesellschaft die Lifte am Mittag geschlossen hat. Gut, dass der Dannemann vor Ort war und einer etwas früheren Heimfahrt nichts im Wege stand. Einheitlicher Tenor: "Es war wieder super, wir kommen wieder und die Betreuer waren in diesem Jahr voll des Lobes über die tollen Teilnehmer."

ANSTEHENDE TERMINE

21. - 28. März 2021

Corvara

Wann: 21.03 - 28.03.2021

Wo: Haus Arlara

5. - 7. März 2021

Familienausfahrt in die Wildschönau

Wann: 05.03. - 07.03.2021
Wo: Leitenhof Niederau

26. - 28. Februar 2021

Adults only im Kleinwalsertal

Wann: 26.02. - 28.02.2021
Wo: Hütte am Ifen

5. - 7. Februar 2021

Jugendausfahrt ins Montafon

Wann: 05.02. - 07.02. 2021
Wo: Haus des Schneelaufverein Trossingen in Schruns Tschagguns