AUSFAHRTEN SAISON 23/24

Vorab ein Wort in eigener Sache:

Auch bei unseren Ausfahrten konnten wir, wie bei so vielem momentan, eine Preiserhöhung nicht verhindern. Leider steigen weiterhin sowohl die Bus- und Spritpreise, als auch die Preise der Quartiere und der Skipässe.

Wir hoffen, dass wir von weiteren Erhöhungen, die wir an euch weiterleiten müssen, verschont bleiben und bedanken uns schon jetzt für euer Vertrauen und eure Anmeldung. Unsere Team freut sich auf eine tolle und schneereiche Saison mit euch.

Sparen könnt ihr auf jeden Fall durch eine Mitgliedschaft in unserer Ski-Abteilung. Hier gewären wir eine Ermässigung. Wir behalten uns vor, Ausfahrten nach wie vor von der aktuelle Lage, Buchungssituation und weltpolitische Situation abhängig zu machen und möglichweise kurzfrisitig abzusagen.

02. - 04. Februar 2024

Hüttenflair zum Saisonstart mit Adult's only auf der Elsenalp

Direkt an der Bergstation, mitten im Skigebiet Damüls/Mellau liegt diese tolle Hütte auf 1800 m.

Urig und mit viel Flair bietet uns diese Hütte Gastlichkeit, Herzlichkeit und Tradition.

Wir haben komfortable Doppelzimmer und ein Achter-Mehrbettzimmer. Die Unterkunft beinhaltet eine hervorragende Halbpension und WLAN überall.

www.elsenalpstube.at

Leistung:

- 2 1/2 Skitage
- 2x Frühstück und 2x Halbpension im Doppel- oder Mehrbettzimmer
Auffahrt mit der Sesselbahn. Das Gepäck wird auch mit der Sesselbahn transportiert.

Mögliche Anreise:

- Eigenanreise

- 9-Sitzer-Kleinbus (Zusatzkosten)

Preise:

Mitglieder TB-Skiabteilung :
Doppelzimmer: 205 €

Mehrbettzimmer: 185 €

Nicht-Mitglieder TB-Skiabteilung: 10 € Aufschlag

Anzahlung: 50 €

Mitfahrt im 9-Sitzer Kleinbus: 65 €

Bitte bei der Buchung unter Bemerkung angeben, ob eine Mitfahrgelegenheit gewünscht wird.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Skipass:
- 2,5 Tage Erwachsene: 149 €
- 2,5 Tage Senior/innen: 145,50 € (1959 und älter)
- wird vor Ort eingesammelt
Skipass 2 Tage: 116€ / 110€

Bei Selbstanreise bitte bis spätestens 15:30 Uhr in Damüls sein, da dann die letzte Bergfahrt ist.

Infos:
Christiane Eckl - Tel.: +491773062583 -

Anmeldeschluss:

14.01.2023

Anmeldung:

Die Ausfahrt ist ausgebucht.

Reisebedingungen:

Zu den Reisebedingungen